Willkommen
im neuen Feedback Forum von onlineglueck.de. Hier kannst du neue Verbesserungsvorschläge einreichen, über bestehende Ideen abstimmen und verfolgen, was gerade bei onlineglueck.de als nächstes umgesetzt wird. Um ein neues Thema anzulegen, such bitte zuerst nach dem passenden Stichwort - wenn du keinen Treffer findest, kannst du dann eine neue Idee anlegen.Wie war sie denn früher?
Was genau meinst du damit? Du musst doch nur runterscrollen um die Mails zu löschen, oder?
Was genau meinst du damit?
Für alte User ist es kostenlos, neue müssen für die meisten Funktionen eine Premiummitgliedschaft haben
Welche Grundfunktionen laufen denn deiner Meinung nach nicht?
Wir nutzen kaum / gar kein Flash auf OLG - welche Seiten meinst du denn im Detail?
Ich habe den Betreff mal modifiziert. Hast du noch weitere Probleme?
Wir arbeiten bereits an weiteren Zahlarten. Wie dort ja auch schon zu sehen ist. Was ist denn an dem Bankeinzug auszusetzen?
Was ist denn eine Katastrophe? Was geht denn genau nicht? Nächstes Mal schalte ich solche Vorschläge, die nur Kritik sind, nicht mehr frei.
Personalausweisnummern sind keine sichere Alterskontrolle und extrem leicht fälschbar. Eine einschlägige Google Suche bringt bereits zahlreiche Treffer für Generatoren hervor. Die Spammer werden sich dadurch nicht abhalten lassen. Wir werden aber zukünftig eine Accountverifizierung anbieten.
Tritt der Fehler öfter auf?
Ich verstehe leider nicht, was gemeint ist.
Kannst du nicht alle auf der Seite markieren?
Ist doch bereits umgesetzt, der Aktivitätsbalken im eigenen Profil
Du kannst den Verlauf doch unter deinem Archiv löschen?
Kannst du das irgendwie visualisieren? Denn so aus dem Stehgreif verstehe ich das ehrlich gesagt nicht, was du da verlangst.
Wir benötigen deinen Benutzernamen und den Benutzer, dem du geschrieben hast, damit wir das Problem beheben können. Danke.
Bitte an den Support wenden.
Was heißt denn, es war besser? Auch jetzt kann man Leute sehen die nicht online sind und die Suche funktioniert doch auch - wo liegt also das Problem?
Was soll denn funktionieren? Was funktioniert denn nicht? Mit so einer generellen Aussage ist niemandem geholfen.
Die Seite ist in allen gängigen Browsern getestet. Was funktioniert denn konkret nicht?
Ähm ... es ist doch kostenfrei?
Wird in kürze möglich sein :)
Was meinst du damit? Welcher Fehler tritt bei dir auf?
Bitte um Screenshots per Mail an lutz.obermann@googlemail.com - danke!
Genau, die Basismitgliedschaft unterscheidet zwischen Nutzern, die sich vor dem Februar 2010 angemeldet haben und solchen, die sich danach registriert haben.
Toller Vorschlag ...
Gute Idee, bei entsprechenden Stimmen setzen wir das sicher so um.
Was funktioniert denn nicht richtig? Hast du ein Beispiel?
Was funktioniert denn nicht richtig?
Was genau denn?
Öhm, wie meinen?
Du bekommst weitere Mails, solange der User dich nicht sperrt oder generell gesperrt wird wegen Spammings.
Den Nachrichtenverlauf gibt es doch?
Was meinst du damit?
Die Sofortnachrichten werden gespeichert -> Nachrichten -> Shortmessage Archiv
Was meinst du damit?
Leichter zu öffnen? Man muss doch nur draufklicken? Bzw. bei erlaubten Popups öffnen die sich doch von selbst?
Die Sortierung ist nach Aktivität, ich schaue mir gerne die Suche nochmal an.