181
3
Suche speichern
Man sollte die Suche wieder speichern können, so wie früher

Status: offen 3 Kommentare vorhanden
82
Besserer Service bei Shortmessages
Zu verbssern gibt es vor allem die Shortmessage-Zuverlässigkeit, die offensichtlich nicht immer bei jeden Account gegeben ist. Nachrichten kommen garnicht an oder doppelt und dreifach. Ich schreibe etwas. Der andere schickt mir parallel eine Nachricht und in dem Moment, da sie bei mir ankommt, ist mein Geschriebenes komplett weg. Es könnte wie bei MSN ein Zeichen eingefügt werden, woran ich erkenne, dass mein Chatpartner etwas schreibt. Es MUSS möglich sein, dass beide parallel schreiben können.

Status: offen 11 Kommentare vorhanden
81
Umkreissuche
Ich will die Umkreissuche wie Sie früher war...

Mitteilung vom Administrator:

Wie war sie denn früher?

Status: offen 9 Kommentare vorhanden
72
themen chat
es sollte themen chats geben statt ein allgemeines greting dann fühlt sich auch keiner gestört wenn jemand was schreibt oder sucht so kann man interessen gruppen bilden oder dort gleichgesinnte suchen !

Status: offen 5 Kommentare vorhanden
69
3
Forum
Ich fand das OLG Forum echt klasse. Wäre schön wenn es sowas wieder geben würde. Hierdurch lernt man auch Leute kennen die man sonst nicht gesucht hätte.Fördert den Gemeinschaftssinn

Status: offen 10 Kommentare vorhanden
53
man sollte dort weiter suchen können an der stelle wo man das profil geöffnet hat!
man gibt die suchkereterien ein wäre auch schön wenn man angeben könnte das man nur personen sucht die online sind, nach ansehn eines profils sollte man an die stelle zurück kommen können an der man das zu letzt angesehne profil geöffnet hat und die anderen profile die die suche ergeben hat ansehn dürfen ohne aktualisierung der such ergebnise oder extra butten aktuallisieren !

Status: offen Jetzt kommentieren!
19
Was man sucht ... Dating / Freizeit / Leute zum Schreiben
es sollte wieder einstellbar sein was der user sucht wie es früher mal war was ich meine : nette leute zum schreiben , partner, oder einen freizeit partner weil man weisss leider nie was die user suchen

Status: offen 1 Kommentar vorhanden
17
Mails löschen
auf meinem laptop 15zoll sind die mails so groß das ich unten zb löschen nicht anklicken kann, das nervt gewaltig

Was genau meinst du damit? Du musst doch nur runterscrollen um die Mails zu löschen, oder?

17
Mail als Spam makieren ohne erst auf Antworten zu klicken
Ne kleinere Sache.. Wäre sinnvoller wenn man eine Mail als Spam makieren könnte ohne vorher auf Antworten zu klicken.. auf Spam Mails antwortet man ja gewöhnlicherweise erst gar nicht. Am besten Antworten löschen (links belassen) und als Spam melden (rechts) Dann gehts schneller..

13
Eine Probezeit von mindestens 1 Monat müste drin sein?
So wird das ansonsten nichts denn wehr Kauft schon die Katze Ihm Sack höchstens Leute die sehr VVerzweifelt sind oder solche die diese Platform für unsehrrüsse Dinge benötigen?

Was genau meinst du damit?

13
kostenlos
Ich wünsche mir das es wieder kostenlos wird so wie früher das ist doch nur geld macherrei da gehe ich lieber in Facebook usw. als wie für drei Monate 25€ zu bezahlen das ist zu viel.. Ich finde es einfach schade das das hier jetzt auch schon was kostet wenn jetzt Knuddels.de was kosten würde das wäre ja noch oke aber hier das ist für mich unvorstellbar das kann ich einfach nicht begreifen bestimmt für andere User auch...

Für alte User ist es kostenlos, neue müssen für die meisten Funktionen eine Premiummitgliedschaft haben

12
Fehlerbehebung: Detailsuche
Die Kriterien, die man eingibt, werden für die Ermittlung der Suchergebnisse nicht verwendet. Bitte komplett testen und beheben.

Status: offen 6 Kommentare vorhanden
12
User melden erst nach Bestätigung (auch im SM-Fenster)
In den Shortmessagefenstern gibt es die Möglichkeit, einen User direkt zu melden. Beim Klick ist es dann auch schon passiert. Dumm nur, dass die Messages hier automatisch aufploppen und man so per Zufall schonmal den ein oder anderen User ungewollt meldet! Eine kleine Bestätigung, evtl einen Grund angeben, ebengenauso wie die Meldefunktion über das UserProfil!!!

Status: offen 2 Kommentare vorhanden
12
Fehler beim Beantworten von Nachrichten
Wenn ich auf Antworten klicke kann ich meine Antwort zwar schreiben, aber sie wird nicht versendet. Ich muss dann extra auf das Profil vom Empfänger gehen und dort auf Nachricht klicken. Dort wird dann die Nachricht auch verschickt.

11
Den Balken "Foto hochladen" könnte verschwinden

Status: offen 4 Kommentare vorhanden
11
die Seite erstaml zum laufen zu bringen, anstatt nach Verbesserungen zu fragen!!!
Hier laufen ja nicht mal die Grundfunktionen fehlerfrei! Und das nach MONATEN!

Welche Grundfunktionen laufen denn deiner Meinung nach nicht?

10
Suche bearbeiten
Ich hatte schon in den Mails drauf hingewiesen. Bei der Betailsuche wärs doch super, wenn man im Profil angegeben hat, dann man z.B. männlich ist und hetero angegeben hat, dass bei der Suche der Standard nicht immer auf männlich steht (es nervt, weils ständig zurückgesetzt wird). Außerdem solltet ihr bei dem Gewicht auch "0" auswählbar sein, da manche Damen da nix angeben und se dann durchs Raster fallen.

8
Flash durch HTML ersetzen
Es ist fuer unsere blinden Mitmenschen kaum moeglich onlineglueck.de zu nutzen, weil alles mit Flash auf der Seite zugepflastert ist. Unter Lynx ist die Darstellung der Seite ne zumutung :(

Wir nutzen kaum / gar kein Flash auf OLG - welche Seiten meinst du denn im Detail?

7
Eigene Bilder anschauen
ich finde es sieht zwar schoen aus. aber ich komme gar nicht zurecht ich weiss nicht mal wie ich meine eigenen bilder selber angucken kann ohne das ich sie gleich lösche..

Ich habe den Betreff mal modifiziert. Hast du noch weitere Probleme?

7
premiummitglied
Kann man nicht Anzeigen lassen, ob jemand Premiummitglied ist. Ich schreibe mir die Finger wund, und die Mitglieder können die Nachrichten nicht öffnen. Oder habe ich das falsch verstanden ?

6
Bankeinzug
So lange ihr nur den Bankeinzug verlangt,werde ich mich in diesem Forum niemals anmelden,denn ich werde mich hüten meine Bankdaten frei zu geben.Zu was habt ihr PayPal ?

Wir arbeiten bereits an weiteren Zahlarten. Wie dort ja auch schon zu sehen ist. Was ist denn an dem Bankeinzug auszusetzen?

6
Chat erklären
machen sie es einem neuen user mal klar, wie man in den chat kommt, oder kann man hier nicht chatten

6
Suche ist inkorrekt. Richtigstellen
Ich suche z.B nach Bi-Girls, aber es werden auch welche angezeigt, die als Orientierung hetero angegeben haben.

6
Peronengruppe auswählen, von der man kontaktiert werden kann
Im alten OLG konnte man Personen nach Alter und Geschlecht von vornherein ausschließen, von denen man nicht kontaktiert werden wollte. Bitte wieder einführen

4
Macht das Programm wie es vorher war, das ist ja die reinste Katastrophe hier
Mit dem neuen Programm hat das OLG 1000 Schritte zurück gemacht, das ist ja echt die reinste Katastrophe hier. Schade viele der alten Freunde sind schon weg und es werden immer mehr

Was ist denn eine Katastrophe? Was geht denn genau nicht? Nächstes Mal schalte ich solche Vorschläge, die nur Kritik sind, nicht mehr frei.

4
Altersverifizierung
in dem man seinen namen und sein geburtsdatum eingibt und die zeichen vom personlaausweis , dann gibts wenigstens keine fakeaccounts mehr ... bei knuddels kann man das auch machen

Personalausweisnummern sind keine sichere Alterskontrolle und extrem leicht fälschbar. Eine einschlägige Google Suche bringt bereits zahlreiche Treffer für Generatoren hervor. Die Spammer werden sich dadurch nicht abhalten lassen. Wir werden aber zukünftig eine Accountverifizierung anbieten.

4
Nachrichten /Shortmessages nicht das eigene Profil anzeigen
Wenn mir jemand eine SM geschickt hat und ich sie mir unter Nachrichten Shortmessage anschaue finde ich in der Spalte Absender nur mein eigenes Profil. Aber auch anders herum sollte meiner Meinung nach das eigene Profil nicht unter Absender erscheinen. Für mich ist mein Profil uninteressant! ;)

Tritt der Fehler öfter auf?

3
SM angezeigt doch kann die nicht lesen
Bei mir wird oben angezeigt 4 neue SM, doch ich kann weder das oben anklicken noch lesen weil das oben nicht funktioniert....

3
Eigene Nachrichten in fremdem Gästebuch löschen
Wäre schön, wenn man seine eigene Nachricht im Gästebuch anderer wieder löschen könnte.

3
Darstellung mit Firefox verbessern
Die Darstellung der Seite ist mit Firefox (Ver. 3.6.3), insbesondere in Verbindung mit nicht-default Schriftgrößen und/oder Zoomfunktion, sehr schlecht. So sind z.B. die Nutzungsbdingungen nicht lesbar, da sie aus dem Ajax-"Fenster" ausbrechen und keine Scrollmöglichkeit vorhanden ist. Daher habe ich mich auch nicht angemeldet.

3
mein Flirttext geht immer weg
vielleicht ist er zu anstössig oder es ist wieder irgendein fehler, aber wenn er gelöscht wird oder sowas möchte ich dann auch bitte darüber bescheid bekommen

3
Startseite selbst zusammenklicken
Wie bei iGoogle: bestimmte Inhalte ausblendbar (z.b. den Ticker), andere OG-interne Inhalte hinzufügbar (Top-Personen, Nachrichten, usw) und an bestimmte Positionen einsetzbar machen können.

3
Alternative zur Bildanzeige in der Onlineliste
Da die Idee der Bildanzeige aus Geschwindigkeitsgründen abgelehnt wurde, könnte man dies doch folgendermaßen einbinden: Wenn der Mauszeiger mindestens x Sekunden auf einem Nick in der Onlineliste liegt, wird eine verkleinerte Abbildung des Profilbildes der jeweiligen Person als fade-in Objekt angezeigt. So werden nicht von vorne rein gleich bei allen das Profilbild angezeigt, wie es auf der Startseite der Fall ist (Vor dem einloggen). Kleines Template: http://bildr.no/view/652277

3
Kommetnarbalken Fotoalben
Den schwarzen Kommentarbalken in einem Bild entfernen. Er ist zwar teilweise transparent, verdeckt aber immernoch einen wichtigen Teil eines Bildes. Vielleicht könnte man diesen ausblenden und sobald der Mauszeiger über das Bild fährt, einblenden.

3
Landkarte ist mehrere hundert Km ungenau bitte verbessern.
Düsseldorf liegt z.B. nicht irgendwo vor Afrika und Bad Wimpfen nicht bei Tunesien also bitte wenn ihr Karten rein tut dann bitte genauere ok?

3
das man über die anzahl der Shortmessage selber entscheiden kann über einen butten vielleicht
das man über einen butten die anzahl der angeschriebenen User evtl. auf 10 oder alle User die man angeschrieben hat sieht. Damit man nicht Messages löschen muss um vorherige sehen zu können

Ich verstehe leider nicht, was gemeint ist.

3
\"Papierkorb leeren\"-Knopf einbauen
Es wäre nett, wenn man beim Nachichten-Papierkorb einen Knopf hätte, mit dem man sämtliche Nachrichten im Papierkorb mit einem Klick löschen kann. Ich habe gerade ca. 800 Nachrichten per Hand gelöscht, was ziemlich nervig war...

Kannst du nicht alle auf der Seite markieren?

3
Datum der letzten Aktivität im Profil anzeigen
Auch das gab´s beim "Vorgängermodell" von OLG - man konnte im Profil jeden Users sehen, wann er das letzte Mal online war. Einem User, der seit mehreren Monaten (oder sogar Jahren) nicht mehr aktiv war, würde ich z. B. nie eine Nachricht schicken, da ich nicht davon ausgehen kann, jemals eine Antwort zu kriegen, oder erst nach so langer Zeit, daß ich dann bereits nicht mehr weiß, was ich ihm geschrieben habe.

Ist doch bereits umgesetzt, der Aktivitätsbalken im eigenen Profil

3
Verstehe nicht warum man die Shortmassages nicht löschen kann (?)!!!!!
Shortmasses (warum kann man die nicht löschen, im Gegensatz zu den normalen Nachrichten?????)?

Du kannst den Verlauf doch unter deinem Archiv löschen?

3
schaut euch mal bei der kokorenz um wie die das machen vieleicht sollte man ein paar sachen anders machen
was soll ich sagen macht mal drei fenster eins haupt fenster eins in der mit wo ich leute anklicken kann oder das foto sehen kann und pfeile mit den ich weiter gehen kann und ein zum chaten

Kannst du das irgendwie visualisieren? Denn so aus dem Stehgreif verstehe ich das ehrlich gesagt nicht, was du da verlangst.

2
Einen Admin im Chat
es wäre schön wenn ein admin oder so im chat wäre damit man sich sicher fühlen kann da es leute gibt die fragen ob man geld verdienen möchte es gibt zur die igno funktion aber auch lässig auf dauer

2
warum sehe ich meine shortmessages nicht?
warum sehe ich meine shortmessages nicht? warum kommen sie nicht bei mir an ?

2
ein invisible mode wäre sinnvoll ;)
das man nicht bei denjenigen die man besucht hat in der "besucherliste" auftaucht. Bzw. man nicht gleich gesehen wird das man online ist

2
Shortmessages allgemein
Hallöchen, da hat einer schon geschrieben, dass wenn man was eintippt und zwischendurch eine Nachricht erhält, das geschriebene dann verschwindet. Ist besonders bei langen Texten nervig (hab vorhin 4x neu anfangen müssen). Desweiteren, wenn ich mit "enter" die Nachricht abgeschickt hab ud gleich wieder ne Nachricht schreiben will, dann muss ich erst in textfeld klicken, damit ich wieder was schreiben kann. Schönen Sonntag noch

1
Größe des Profilbilds
das man jedes Profil sich hochladen kann.. zb. Jpg.. es erscheint ja dann immer in rot . das das bild nich geht.

1
Die Greetings mit einer Uhrzeit versehen um zu verhindern dass man jemanden anschreibt der schon Stunden off ist...
Es ist doch ärgerlich wenn man sich von dem Greeting auf der Startseite angesprochen fühlt und dann feststellt, dass der potentielle Chatpartner offline ist. Knapp verpassen ist ja ok, doch Greetings vom letzten Abend zu lesen... Die sind ja nicht mehr aktuell...

1
chat für minderjährige
kann man vielleicht ein chat für minderjähre und jugendliche machen für 14 bis 17 jährige? weil es gibt viele user die auch über andere sachen so schreiben man hört ja viel was das internet betrieft und die eltern sitzen ja nicht immer mit dabei zum schüz der minderjährigen und jugendlichen

1
Flackernde Darstellung mit IE
Im InternetExplorer 8.0 flackert andauernd die ganze Seite wenn man mit der Maus über bestimmte Bereiche der Seite (besonders Schaltflächen) fährt. Das ist sehr lästig auf Dauer.

Status: offen 6 Kommentare vorhanden
1
komsiche Fehlermeldung
Grad was eiegntartiges aufgefallen: Bin grad (14.05.2010 - 21:39) über die letzten Besuchern auf ein Profil gegangen, hab aufs Fotoalbum geklickt, hab mich durch die Fotos geklickt und wollt dann zur Übersicht zurück und dann kam folgenden Meldung: "jCarousel: No width/height set for items. This will cause an infinite loop. Aborting.....". Kann nur "OK" klicken. Ich komm dann zwar zur Übersicht, aber diese Meldung ist schon komisch

1
short messages besser löschen
warum kann man versandte shortmessages nicht löschen bei keiner antwort das nervt voll

Wir benötigen deinen Benutzernamen und den Benutzer, dem du geschrieben hast, damit wir das Problem beheben können. Danke.

1
bitte gebt doch antwort, warum die sperrung
bitte gebt doch antwort,warum die sperrung,und warum keine entsperrung

Bitte an den Support wenden.

1
früher konnte man ausführlicher suchen, das geht jetzt leider nicht mehr
meiner meinung sind die suchkriterien zu gering, so wie hobbies oder ähnliches, das fehlt

0
Vor drei Jahren war es besser hier
Ich finde vor drei jahren war es besser hier. Früher konnte man auch die sehen die nicht online waren und die suche war einfacher

Was heißt denn, es war besser? Auch jetzt kann man Leute sehen die nicht online sind und die Suche funktioniert doch auch - wo liegt also das Problem?

0
Die Laufschrift kostet zu viel Prozessorzeit
Die Laufschrift kostet zu viel Prozessorzeit -> absolut nervig, Geht das nicht anders?

0
sorgt erstmal dafür dass alles funktioniert
sorgt erstmal dafür dass alles funktioniert und euch nicht alle leute davonlaufen bevor ihr nochmehr kaputt "verbessert"........so habt ihr aus OLG doch schon einen chat ohne chatter gemacht!

Was soll denn funktionieren? Was funktioniert denn nicht? Mit so einer generellen Aussage ist niemandem geholfen.

0
Vor dem Release bitte erstmal Testing ;)
Auf mich wirkt das neue olg eher wie ein Friday-Night-Release. Bevor ich so ein Release macht, wird es getestet, so viele Kinderkrankheiten wie mir hier über den Weg laufen, sollten nach vernüftigem testing nicht in einer Software stecken. Es gibt wunderbare tools, mit denen man sowas automatisiert in verschiedenen browsern laufen lassen kann, so dass nicht der endnutzer zum beta tester werden muss.

Die Seite ist in allen gängigen Browsern getestet. Was funktioniert denn konkret nicht?

0
Kosten
macht es wieder kostenlos. ich bin seit vielen jahren bei euch. und find es schade das man mittlerweile überall zahlen muss. deswegen bin ich eigentlich auch onlineglueck treu geblieben. macht es doch so wie meinVZ,studievz usw nehmt werbung am rand. dann sponsert ihr eure seite durch werbung. besser als immer geld zu nehmen. muss man nicht schon genug im leben bezahlen?? Gebt euch nen ruck und macht es wieder kostenfrei. bitte, tut es für eure langjährigen User.

Ähm ... es ist doch kostenfrei?

0
Alle Shortmessages zurückblättern können
Alle Shortmessages zurückblättern können, ist in diesem Fall nicht möglich. Kann dies noch nicht mal Löschen, fehler vorhanden

0
Keinen Vorschlag - Bugmeldung
Grüßt euch, da ist grad etwas verwirrendes passiert. Ich hab eine Mail bekommen, habe auch antworten geklickt und den Text verfasst. Der ist dann etwas lang geraten. Wollte abschicken - klickte auch drauf - aber dann kam ich wieder zur Texteingabe mit dem vollständigen Text. das nochmal 3x gemacht, wieder nix. dann übers Profil gegangen, auf Nachtricht geklickt, gepastet und abschicken - Ging - schon komisch. Achja, bin über die Startseite und dann unten zu den Mails gegangen. Fragen ?

0
Entweder Profile für Menschen aus Österreich nicht zulassen oder auch die Zahlung aus Österreich ermöglichen.
Es ist frustrierend eine Profil angelegt zu haben, dann auch scheinbar Nahrichten zu bekommen um dann festzustellen dass Zahlungen aus Österreich nicht möglich sind und daher die erhaltenen Nachrichten nicht einmal gelesen werden können. lg. winzlieb

Wird in kürze möglich sein :)

0
Nationalität in Profil ändern
Also vielleicht sind alle ja Deutschland Aber das sollte es gewesen sein bitte mal ändern danke

0
schalten Sie die Seite ab, das Handling ist sowas von schlecht.
Habe mit einer Userin gechattet und plötzlich wurde Ihr Account gelöscht. Meine Frage nach dem warum blieb bis jetzt unbeantwortet. Außerdem ercheinen im SM- Programm dubiose Angebote, welche dann im Posteingang garnicht vorhanden sind. Na und dann jede Menge User ohne ein einziges Foto, dafür mit jeder Menge blöder Sprüche, so etwas sollte abgelehnt werden. Alles in allem läßt die Seite sehr zu wünschen übrig und ich werde mein Profil wieder löschen, da gibt es weitaus bessere Seiten.

0
ortsnamen suche
es wäre ganz gut, wenn man nicht nur über die plz, sondern auch über den ortsnamen suchen könnte!

0
Ignorieren von schon gemeldeten Usern
Waere super wenn man in den Einstellungen die moeglichkeit haette festzulegen ob man Nachrichten, Shortmessages und Gaestebucheintrage von schon gemeldeten Benutzen bekommen moechte. Wuerde die massen an Spam um die ich mich kuemmern muesste deutlich reduzieren.

0
Man sollte shotmessages löschen können,wenn das da steht!
Oben

0
fehler in den shortmessages
wenn ich mitten im schreibvorgang bin und mein schreibpartner vorher abschickt, kackt meine nachricht mittendrin ab! das ist heute schon 3x passiert, es nervt! so langsam frage ich mich, ob hier mit der umgestaltung eigentlich auch *irgendetwas* besser, oder nur alles anders und vieles schlechter wurde?!

0
anmeldung ermöglichen
bei euch ist eine anmeldung nicht möglich !!

Was meinst du damit? Welcher Fehler tritt bei dir auf?

0
Der Spam nimmt überhand!
Warum kann mir ein User mehrmals die selbe NAchricht senden, obwohl ich gleich beim ersten Mal den User gemeldet habe? Es muss doch auffallen wenn immer dieselbe Nachricht verschickt wird....

0
Diverse Vorschläge
meiner meinung nach ,wurd das alles nicht verbessert ,sondert nur verschlechtert ! Früher war alles übersichtlicher,, 2 palten für jede geschlechtsart. Profile öffneten sich in einem neun fenster und man konnte da weiter gucken,wo man augehört hatte ... die shortmessages waren viel übersichtlicher und man konnte nachschauen,was man vor paar tagen noch geschreiben hatte ( verlauf ) das alles fehlt,, es sieht nicht mehr aus wie OLG ... die seite ist komplett verändert,,schon ZU VIEL !!!

0
Verschobene Anzeige von Registern...
Hallo! Bei mir sind neuerdings die Registerkarten (Übersicht/Fotoalbum/...) verschoben dargestellt!! Dadurch ist wohl auch das Profilbild ("Zu den Freunden")usw. jetzt am rechten Bildrand zu finden!?

Bitte um Screenshots per Mail an lutz.obermann@googlemail.com - danke!

0
Fehlerbehebung bei den Shortmassages
ich kann seit gestern den, 02.08.2010 meine Shortmassages nicht mehr Löschen, und es sind auf einmal alle die ich je gelöscht hatte wieder aufgetaucht... :-(

0
Alte User - Neue User
Hey. Ich war "früher", wo es das alte Onlineglueck noch gab, oft aktiv. Nun haben mich die Kosten abgeschreckt. Ich bin durch Zufall auf folgenden Satz gestoßen und habe mich gefragt .. WTF?! O_o Für alte User ist es kostenlos, neue müssen für die meisten Funktionen eine Premiummitgliedschaft haben. Meinen Account gibt's schon etliche Jahre und ist dementsprechend "alt" - also müsste ich die Funktionen kostenlos nutzen können - laut Aussage des Satzes.

Genau, die Basismitgliedschaft unterscheidet zwischen Nutzern, die sich vor dem Februar 2010 angemeldet haben und solchen, die sich danach registriert haben.

0
Besser vergleichen
Wenn ich in meinen Suchkriterien z.B. einen Mann im Alter zwichen 45 und 52 Jahren und ab einer Größe von 185 suche- dann interessiert mich bestinmmt kein Mann der 30 und 163 cm groß ist. Könnt ihr das nicht besser einstellen, dass man auch das findet und vorgeschlagen bekommt, was man sucht???

0
die löschfunktion bei den shortmasseges funktioniert nicht, man kann löschen aber die nachrichten sind trotzdem noch da

0
Anpassungsmöglichkeit von \"Wer ist online?\"
Ich finde es langsam ein wenig lästig, dass man in den Onlinelisten immer zunächst die 13 und 14jährigen gelistet bekommt. Natürlich war das zu damaligen Zeiten noch sehr praktisch, als man selbst in etwa in dieser Altersklasse war. Jetzt muss man jedoch ständig scrollen - und das ist schade. Grundsätzlich würde ich daher vorschlagen, dass man in den Optionen variabel festlegen kann, welchen Altersbereich man in der "Wer ist online?"-Leiste sehen möchte und nur die gezeigt werden.

Toller Vorschlag ...

0
Geschlecht und Alter bei Greetings anzeigen
Ich bin nun schon allzuoft auf "Wer schreibt mir, bin so einsam..." und solche Zeilen in der Greetingsliste aufmerksam geworden und beim Klick auf den Text dann in Profilen von minderjährigen gelandet. Hier würde ich es vorziehen, wenn ich mich im Vorfeld über Geschlecht und Alter des Posters informieren könnte... vielleicht beim Überfahren des Nicknames dort mit der Maus, oder sowas?

Gute Idee, bei entsprechenden Stimmen setzen wir das sicher so um.

0
Suchfunktionen
Die Suchfunktionen haben sich hier leider nicht verbessert und die Ortsangabe war vorher auch viel besser.

Was funktioniert denn nicht richtig? Hast du ein Beispiel?

0
Bezahlung ist auch keine gute Idee
Dieses Dating-Portal wird offensichtlich nicht richtig angenommen. Durch Zahlungspflicht wird es nicht besser. Geld kann man nach meiner Meinung erst nehmen, wenn alles richtig funktioniert und das Portal auch angenomen wird. Das scheint mir nicht der Fall zu sein.

Was funktioniert denn nicht richtig?

0
anders gestalten
ich muss alles in einer Zeile komprimieren, nachlesen und ändern fast eine Unmöglichkeit

Was genau denn?

0
Freundschaftsanfragen
man müsste freundschaftsanfragen bekommen die man akzeptieren muss ob man die will oda nich sonst kann ja jeder freund werden der will ob man will oda nich....

0
mehr als 5 greetings...
wenn man die 5 verbraucht hat dann muss man immer soo lange warten bis es neue 5 gibt...wäre gut wenn die unendlich wären xD

0
Teges mitglieschaft finde ich nicht das richtige..!
Wenn das kleines mitgliedschaft gebühr, möglichs deutlich wie möglich glauben Sie die kunden kommen von alleine, machen Sie deutlicher als viele anderen..! Gruss

Öhm, wie meinen?

0
habe versehendlich eine mail als spam gemeldet, man sollte das auch wieder zurück nehmen können
ich habe versehendlich eine mail als spam gemeldt und wollte die wieder zurück nehmen. Leider fehlt diese funktion. wie bekomme ich jetzt weite mails von dieser person??

Du bekommst weitere Mails, solange der User dich nicht sperrt oder generell gesperrt wird wegen Spammings.

0
Wie es früher auch war, einen Nachrichtenverlauf einfügen.verbesserung der shortmessages.viele kann man nicht lesen
Den nachrichtenverlauf so wie früher gestalten. Viele nachrichten werden nur als : " 1 neue shortmessages" angezeigt, doch sie geht nicht auf, und unter: Nachrichten, shortmessages, sind sie dann ncht zu finden.Und das nervt.bitte ändern.

Den Nachrichtenverlauf gibt es doch?

0
meine 0157xxx-Handynummer kann ich nicht in meinem Profil eingeben
Unter Mein Profil kann man keine Handynummer mit 0157 eingeben.

0
Alles ein wenig kleiner machen, ich bin nicht blind...zumindest noch nicht :D!
Das Ganze ist extrem groß und unübersichtlich geraten... Es ist schon ein bisschen blöd, wenn man nicht innerhalb der ersten paar Minuten die Option findet, die den Beziehungsstatus ändert...

0
Button "Spam melden" verschieben
Ich wäre dafür den Button in den Mails zu verschieben mit dem man die Mail als Spam meldet, denn Neulinge könnten da ausversehen draufklicken wenn sie die Mail schliessen wollen, so wie ich eben *peinlich*

0
Es waere nett,wenn die qualitaet wird besser
Ich bekomme Nachrichten,aber sie sind nicht offen.

Was meinst du damit?

0
Eingabefenster beim Feedback
Salut, hier im Eingabefeld des Feedback stört mich was gewaltig. Nämlich, wenn ich n Tippfehler hatte und dann mit der Maus hingehe und es verbessern will, springt mir der Cursor gleich nach der 1. eingabe wieder ans Ende und das nervt tierisch, wenn man dann n ganzen Text neuschreiben will. Achja, hat IE 8.0, aktuelle Version

0
Profilstatus
Hi, ihr habt ja den Profilstatus oben eingeführt. Sehr schön, aber einen Hake gibt es noch. Ich weiß net, was die restlichen 8 % sind, die fehlen. Es wäre ja mal schön, wenn man drauf klickt, was noch fehlt.

0
ich kann keine Möglichkeit finden, um meine Privatsphäre zu definieren. Das sollte man ändern.
In anderen Chats kann man einstellen, was von den privaten Daten allen Usern zugänglich ist und was nur einzelnen. Das finde ich hier nicht. Bisher sehe ich nur die Möglichkeit, dass ich mich anonym gestalte. Das betrifft auch die Fotos.

0
Rechtschreibung überprüfen
Die Rechtschreibung sollte mal überprüft werden. Z.B. heißt es "markieren" und nicht "Makieren"... Dabei bitte auch auf Groß-/Kleinschreibung schauen.

0
kann doch nicht sein , das ich dauernd von euch gesperrt werde, mir reicht es
ihr macht werbung mit freunde treffen usw. schickt mir an meine mailaddy gewinne zum mitspielen, dann werd ich gesperrt. bringt mal bitte eure seite und eure teschnischen sachen auf die reihe lara39

0
Sofortnachrichten
Speichert die Sofortnachrichten, die eingehen und ausgehen. Denn wenn sich ein fenster mal nicht öffnt, sind die messis weg und man kann n icht wissen von wem die sind, ausser man vorscht nach. Und emails sind auch fürn arsch, es passieren in allen Browsern fehler. Korrigiert das mal.

Die Sofortnachrichten werden gespeichert -> Nachrichten -> Shortmessage Archiv

0
ich wünsch mir mein altes lg zurück,da war es möglich nachrichten gleich zu lesen..nicht erst übermorgen

Was meinst du damit?

0
wie löscht man eigendlich die scheiß Meldung jedesmal beim einloggen das das Profil nicht vollständig ist. das Nerft
das reicht doch einfach wenn das 3x oder so anzeigt und nicht jedesmal das ist total nerfig, warum kann man das nicht ausschalten. mitlerweile nach dem 10 x einloggen weis mann es doch oder?

0
Ich finde die Shortmassages sollten leichter zu öffnen sein. Ich fand das alte OLG besser!

Leichter zu öffnen? Man muss doch nur draufklicken? Bzw. bei erlaubten Popups öffnen die sich doch von selbst?

0
Postleitzahlen Suche
Die Postleitzahlensuche fgunktioniert leider nicht richtig. Wenn ich 15230 eingebe, hätte ich auch gern die Damen aus diesem Bereich. Wenn ich 15 eingebe, dann natürlich den gesamten Bereich 15. Wie wäre es mit eine möglichen Sortierung nach Aktivität?

Die Sortierung ist nach Aktivität, ich schaue mir gerne die Suche nochmal an.